ForumPortal
Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 21. Aug 2018 09:45


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 620

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Adapterplatine für REG sinnvoll
BeitragVerfasst: 1. Aug 2015 14:19 

Registriert: 05.2013
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
Ich hab mir überlegt ob eine kurze Adapterplatine für REG vielleicht sinnvoll wäre.
Die sollte man in der Mitte mittels 2 Schräubchen ins Gehäuse schrauben können und hat Stiftleiste zur APP runter bzw Winkelbuchsenleisten mit Belegung für TS 2.00 und TS ARM in Alternativbestückung. EIB über 2 Litzen an die Jeweilige TS. Eventuell die 10 polige für die LED Platine. Es ist klar dass man wenn man eh Platinen machen muss, gleich die Große löten kann. Es geht eher um das derzeitige Umstellungsproblem 922--> ARM
Bitte um Diskussion.

_________________
liebe Grüße
Andreas


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adapterplatine für REG sinnvoll
BeitragVerfasst: 3. Aug 2015 09:05 
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 268
Wohnort: Salzburg
Geschlecht: männlich
Meinst du 2TE oder 4TE?
Ich würde ja fast 2TE sinnvoll finden, weil da haben wir noch keinen Controller.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adapterplatine für REG sinnvoll
BeitragVerfasst: 3. Aug 2015 20:37 

Registriert: 05.2013
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
Ich meinte 4 TE. 2TE hab ich noch controller da. Es geht ja um den Übergang zum ARM. Lpc922 4TE sind ausgegangen.
ARM 2TE gehört auch gemacht.

_________________
liebe Grüße
Andreas


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adapterplatine für REG sinnvoll
BeitragVerfasst: 4. Aug 2015 07:53 
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 268
Wohnort: Salzburg
Geschlecht: männlich
Ah ok, ich denke ich habs begriffen :?
Aus meiner Sicht spricht nichts gegen einen Adapter.

Wobei ich nicht kontrolliert habe ob die IOs von LPC TS zu LPC 4TE an den gleichen Stellen sitzen wie die IOs von ARM TS zu ARM 4TE. Aber wenn ich mir dein original Posting so durchlese dann hast du das wohl eh bedacht :D


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adapterplatine für REG sinnvoll
BeitragVerfasst: 5. Aug 2015 20:40 

Registriert: 02.2014
Beiträge: 148
Geschlecht: nicht angegeben
Das hört sich gut an :-) Wenn an 1 oder 2 Seiten der Platine noch Platz ist könnte man ein paar Klemmen vorsehen um direkt an die I/Os zu kommen. So könnte man die Adapterplatine auch universell nutzen wenn die Umstellung durch ist. An Bauteilen sollte ja nichts weiter nötig sein.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group | Theme created StylerBB.net
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker