ForumPortal
Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 21. Feb 2018 10:13


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 697

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: eigenen EEPROM Bereich im LPC11xx anlegen
BeitragVerfasst: 10. Okt 2017 23:28 

Registriert: 07.2013
Beiträge: 27
Geschlecht: nicht angegeben
Wenn ich im debug modus durch das Programm gehe bekomme ich an keiner Stelle eine Fehlermeldung.

Ich habe es jetzt mal so geändert:

MemMapper memMapper(0x7000,0x8200);
memMapper.addRange(0x200,0x8200);

Das führt nirgends zu fehlern und die getesteten werde scheinen auch bestehen zu bleiben.

Ich habe aber auch nur testweise mal was an 0x10 0x80 und 0x80FF gespeichert.

Sollte es dann doch noch zu problemen kommen melde ich mich nochmal. aber vielen dank schonmal! dann kann ich mich mal weiter ans programmieren machen.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group | Theme created StylerBB.net
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker