ForumPortal
Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 18. Jul 2018 18:35


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 1004

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bauteile für 8out/10A
BeitragVerfasst: 7. Mär 2017 23:55 

Registriert: 02.2014
Beiträge: 148
Geschlecht: nicht angegeben
Das Hex erzeugt die ARM Buildumgebung direkt. Ich bin davon ausgegangen das du auch mit dem LPC Link flasht und der kennt das BIN Format.
Flashen des ARM mit FlashMagic habe ich bisher noch nicht getestet. Brauchst du das HEX File noch, dann würde ich das zusätzlich hochladen.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bauteile für 8out/10A
BeitragVerfasst: 8. Mär 2017 16:39 

Registriert: 02.2017
Beiträge: 8
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Ja ich würde das HEX File brauchen, ich verwende den Selfbus USB-Programmer (Version 3.7 mit JTAG)
Wenns nicht funktioniert muss ich mir einen LPC Link zulegen!


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bauteile für 8out/10A
BeitragVerfasst: 11. Mär 2017 11:05 

Registriert: 02.2014
Beiträge: 148
Geschlecht: nicht angegeben
Christoph hat geschrieben:
Ja ich würde das HEX File brauchen, ich verwende den Selfbus USB-Programmer (Version 3.7 mit JTAG)
Wenns nicht funktioniert muss ich mir einen LPC Link zulegen!


So ist online:
https://github.com/selfbus/software-rel ... t_hand.hex


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bauteile für 8out/10A
BeitragVerfasst: 14. Mär 2017 00:27 

Registriert: 02.2017
Beiträge: 8
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Danke für das File.
Flash Magic hat übrigens soweit funktioniert, konnte damit den ARM ohne Fehlermeldung flashen.
Mehr weiß ich noch nicht, muss die Applikationensplatine noch zusammenbauen!


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group | Theme created StylerBB.net
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker