ForumPortal
Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 18. Dez 2018 22:30


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 324

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: 4-fach BJ Taster ARM
BeitragVerfasst: 31. Aug 2017 14:05 

Registriert: 07.2017
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo,

der 4-fach Taster gefällt mir echt gut. Die Halterung G003 ist ja im Shop noch gelistst.

Im Git habe ich gesehen, dass die HW schon Jemand auf ARM umgebaut hat.

Weiß jemand wie da der Stand ist, bzw. welche ToDos noch offen sind?


Hat schon Jemand mit der Portierung der SW angefangen ?

Viele Grüße


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4-fach BJ Taster ARM
BeitragVerfasst: 31. Aug 2017 16:09 

Registriert: 05.2013
Beiträge: 618
Geschlecht: nicht angegeben
Ich hatte das auf ARM geroutet, es ist aber nach Stefan nicht ok so. Der Schaltregler würde so Ärger machen. Das gleiche gilt ja auch für den Rauchmelder. Es ist zu überlegen, ob wir nicht kurzerhand den alten Schaltregler verwenden sollten, der in einem niedrigem Frenquenzband arbeitet. Nachteilig ist ganz klar die höhere Stromaufnahme..und Taster hat man ja doch einige in der Anlage.
Bleibt es bei der jetzigen Version, muss das Layout von einem Profi gemacht werden.
Software ist mit nichts bekannt.

_________________
liebe Grüße
Andreas


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4-fach BJ Taster ARM
BeitragVerfasst: 1. Sep 2017 09:21 

Registriert: 07.2017
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
Ah ok, gut zu wissen.

Dann werde ich mir mal ne Ladung der alten Platinen zum testen in China ordern.

Sind die Abmessungen im Dimension Layer die tatsächlichen Abmessungen die zum Adapter aus dem Shop passen ?

Da Fräsen in China umsonst ist würde ich dann die Kontur mit nem 0.4 er Offset für nen 0.8 er Fräser in den Milling Layer legen.

Viele Grüße


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group | Theme created StylerBB.net
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker