ForumPortal
Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 16. Jul 2018 10:10


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 819

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gira Dual Q Selbus-Adapter - wie wird die SMD-Leiterplatte bestückt?
BeitragVerfasst: 30. Jun 2017 16:57 

Registriert: 05.2013
Beiträge: 615
Geschlecht: nicht angegeben
Ich habe diese Platine nicht mehr im Angebot. Für den ARM, also demn Nachfolger gibt es bereits software, es bleibt nur eine Überarbeitung der Platine bezüglich EMV des Schaltreglers zu warten.

_________________
liebe Grüße
Andreas


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gira Dual Q Selbus-Adapter - wie wird die SMD-Leiterplatte bestückt?
BeitragVerfasst: 30. Jun 2017 20:04 

Registriert: 05.2013
Beiträge: 206
Wohnort: Melsungen/Hessen
Geschlecht: männlich
Hallo Mischa,
ich kann dir gern die Platinen programmieren. Die aktuelle Version ist rm-2.42.hex und die zugehörige VD, rm-2.4.vd1. Für dich entstehen, außer den Portokosten, keine weiteren Kosten. Schick mir bitte eine Mail an ????. Ich teile dir dann meine Adresse und den Ablauf mit.
Gruß
Hans


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gira Dual Q Selbus-Adapter - wie wird die SMD-Leiterplatte bestückt?
BeitragVerfasst: 14. Aug 2017 07:57 

Registriert: 08.2017
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo zusammen,

ich verfolge das Thema GIRA RWM + KNX Selfbus schon länger... jetzt bin ich soweit das ich 5x von diesen Adaptern benötige... durch eine kleine Recerche habe ich gelesen, das es Platinen bei http://www.krieger-elektro.de/ gibt => doch diese sind ausverkauft. Es soll was neues geben..

Ich kann leider nicht den aktuellen Stand von dem Adapter sehen... gibt es einen Nachfolger?

Danke und Gruß
Alex


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gira Dual Q Selbus-Adapter - wie wird die SMD-Leiterplatte bestückt?
BeitragVerfasst: 15. Aug 2017 08:40 

Registriert: 08.2014
Beiträge: 37
Wohnort: Moormerland / Ostfriesland
Geschlecht: männlich
Hallo Alex,

es wird eine neue Version der Adapterplatine geben.
Diese existiert soweit bereits als Plan und auch die Software ist soweit fertig.
Es muss nur, wie oben von oldcoolman geschrieben, noch eine Überarbeitung des Schaltreglers auf der neu erstellten Platine durchgeführt werden, dann sollte diese auch einsetzbar sein.

Wann das sein wird, kann ich leider nicht sagen, da ich nicht die Probleme des aktuellen Designs kenne und bisher nur um die Softwareseite dieses Projekts gekümmert habe.

Grüße,
Olli


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group | Theme created StylerBB.net
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker