ForumPortal
Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 21. Jan 2018 19:22


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2219

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: P89LPC922FD nicht mehr lieferbar
BeitragVerfasst: 1. Jan 2018 14:47 

Registriert: 02.2017
Beiträge: 49
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Tontechniker ,


Ich habe nach dem Programmieren der Hex Datei den Takt auf „XTAL 1“ umgestellt mit passenden 7.3728

leider passiert danach nichts mehr, bei versuchen mit der ETS die Adresse zu laden, drücke ich die Programmiertaste und die LED bleibt rot nur nach erneutem Drücken geht Sie wieder aus, das nach ca. 5 min solange hatte ich der Platine zeit gegeben. Geprüft habe ich die Motagerichtung des Quarzes und Lötung alles soweitz ok


Bye Andre


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: P89LPC922FD nicht mehr lieferbar
BeitragVerfasst: 1. Jan 2018 16:01 

Registriert: 05.2013
Beiträge: 195
Wohnort: Melsungen/Hessen
Geschlecht: männlich
Hallo Andre,
hast du mal versucht über FlashMagic wieder auf internen Oszillator umzustellen?
Wenn das nicht funktioniert, liegt kein Takt an XTAL1. (Die Brücke Vcc int nach Vcc out hast du doch bestimmt gelötet!?)
Gruß
Hans


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: P89LPC922FD nicht mehr lieferbar
BeitragVerfasst: 1. Jan 2018 16:15 

Registriert: 02.2017
Beiträge: 49
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo,.

umstellen kann ich ohne probleme , hatte aber noch die Platinen bekommen am 30 Dez. die ich in China bestellt hatte leider mit wenig erfolg irgendetwas haut da nicht hin .

Ich habe grade einen neuen LPC Eingelötet und er zeigt das selbe verhalten. also liegt es nicht am LPC oder Oszilator.

Ein PCB 52 mit samt 5R6 SMD ist auch schon abgeraucht bei den neuen Platinen bei dem vergleichen mit meinen alten Platinen die ich jetzt auch nochmals mit anderen HEX filen programmiert habe und die funktionieren sind von der Bestückung her keine unterschiede zu erkennen.diese lassen sich auch wunderbar mit der 4 Universall programmieren.


Bye Andre


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: P89LPC922FD nicht mehr lieferbar
BeitragVerfasst: 1. Jan 2018 16:43 

Registriert: 05.2013
Beiträge: 195
Wohnort: Melsungen/Hessen
Geschlecht: männlich
Hallo Andre,
das Thema ist so vielschichtig - da sollten wir mal in dieser Woche telefonieren und vielleicht dadurch einiges klären. Hast du meine Tel. Nr.? Wenn nicht, kurze Mail und ich schicke dir eine PN.
Gruß
Hans


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group | Theme created StylerBB.net
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker