ForumPortal
Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 18. Jul 2018 18:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 963

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sammelbestellung: Platinen für Eingangsmodul mit LPC922 FDH
BeitragVerfasst: 20. Dez 2017 21:39 

Hi,

zur Info, falls es um DIL LPCs geht: ich hatte hier welche bestellt (10 Stück) und habe einwandfrei programmierbare LPCs bekommen: https://de.aliexpress.com/item/10pcs-P8 ... 0.0.E9QuuI

Grüße
Christian

Offline Profil  

Betreff des Beitrags: Re: Sammelbestellung: Platinen für Eingangsmodul mit LPC922 FDH
BeitragVerfasst: 4. Jan 2018 08:22 

Hallo,
würde auch gerne 3Stück nehmen.
Heiko

Offline Profil  

BeitragVerfasst: 4. Jan 2018 13:08 

Ist die Sammelbestellung noch aktuell?

Offline Profil  

BeitragVerfasst: 4. Jan 2018 13:59 

Hallo ,

wie gesagt ich kann die Platinen Bestellen .

Ich habe die ersten Platinen erhalten und 2 von Ihnen gingen direkt zu Tontechniker da er sich in bezug auf die Qualität garantiert besser auskennt wie ich mal sehen was er sagt !?

Im Augenblick habe ich nur folgendes Problem für mich, Oldcoolman der ja sonst die Platinen Bestellt und auch die anderen nötigen Kleinteile vorrätig hält möchte ich keine Konkurenz machen da er dies Jahrelang macht und noch aktive Hilfestellungen hier im Forum gibt, desweiteren hat er gute Preise und erstellt eine Rechnung mit mwst !!!!!!!

Laut Oldcoolman's aussage hat er 50 Platinen Bestellt die ende Jan. eintreffen sollen
sollte ich welche Bestellen dauert das auch ca 3-4 Wochen

Auf die Angegebenen Preise bei Elcrow bei einem Bestellwert von unter 25 Euro ist alles Steuerbefreit und die Sachen kommen direkt mit Post nach hause ohne Zoll usw über 25 Euro muss mann zum Zollamt und Gebühren Zahlen was bei einer Bestellmenge ab 50 stück erst wirklich sinn macht.

Es ist euch überlassen was Ihr möchtet,

Bye Andre

Offline Profil  

BeitragVerfasst: 4. Jan 2018 17:38 

Hallo Andre,
mach Dir keinen Kopf, Ich möchte primär das auf dem ARM umgeschwenkt wird. Meine Sorge ist zu groß, dass ich einmal auf Platinen sitzen bleibe weil dann doch kein Prozessor mehr beschaffbar,oder die neuen Sachen einfach viel cooler sind. Ich hab nochmal 50 OSC bestellt, KEINE Platinen !
Ich fragte ja auch ob noch mehr OSC gebraucht werden, dann müßt Ihr schreien, ich bekomm die so ca alle 3 Wochen wenn nötig. Normal dauert bei mir 9 oder 12 AT, je nach Größe,Menge usw. Denkt dran das chinesische Neujahrsfest rückt auch näher...

Offline Profil  

BeitragVerfasst: 4. Jan 2018 17:41 

ok kein Problem

Im augenblick haben wir 19 Platinen

wer braucht noch welche ?

Bye Andre

Offline Profil  

BeitragVerfasst: 5. Jan 2018 13:15 

Ich bin raus. Ich geh auf die ARM-Variante.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: 5. Jan 2018 13:29 

@ Doumanix

Du hattest doch auch kein Interesse gezeigt das Du TS 2.0 haben möchtest darum wundert mich deine Antwort hier !?

Ich würde auch gern auf Arm Umstellen doch was macht aktuel die Software (HEX File) und wer macht die Software ???

Bye Andre

Offline Profil  

BeitragVerfasst: 5. Jan 2018 15:25 

Hallo,

kleines Update von mir.
Ich habe aktuell noch 5 Nutzen a 6 Platinen abzugeben.
Details dazu stehen weiter oben.

Edit: Weil die Frage kam, die Platinen funktionieren. Es gibt funktionierende Module auf Basis dieser Platinen.

Viele Grüße aus Dresden

Holger

Offline Profil  

BeitragVerfasst: 5. Jan 2018 22:28 

@Andre: zugegeben, guter Punkt. Bin hin und her gerissen. Denke, ich nehme "vorsichtshalber" so nen Nutzen von Holger.

Ich habe mich inzwischen mit nem LPXpresso und 10 ARMs eingedeckt. Damit kann ich ja schon mal auf Schalter, Reedkontakte und Bewegungsmelder losgehen und so.
Wie man an meinen Fragen der letzten Wochen gesehen hat, bin ich noch ziemlich am Anfang der ganzen KNX-Sache und habe mich ehrlich gesagt auch etwas in die LPC (DIL) Richtung verfranst.

Ich versuche einige Erkenntnisse der letzten Wochen jetzt ins Wiki fließen zu lassen. (out8, LPC922 Controller, Progger, RPi mit KNXD, Entwicklungsumgebung LPC).

ARM steht jetzt als nächstes an. Auch hier habe ich verstreut ein paar Sachen gefunden. Es spricht halt einiges für den ARM. Zukunftsfähigkeit, Leistung, Stromverbauch. Wenn ich jetzt zu sehr auf LPC gehe, kille ich meine eigene ARM-Motivation ;-)

Offline Profil  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]