ForumPortal
Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 21. Jan 2018 19:25


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 557

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sammelbestellung: Platinen für Eingangsmodul mit LPC922 FDH
BeitragVerfasst: 6. Jan 2018 05:37 

Registriert: 02.2017
Beiträge: 49
Geschlecht: nicht angegeben
Sicher ist der Arm die Zukunft auch in Bezug auf Weiterentwicklung siehe auch Konnekting, von denen habe ich schon einen Binäreingang leider stört mich die Suite und die indirekte busanbindung und im vergleich zu selfbus sehr hohe Kosten für die einbindung von onewire Sensoren

Wer ist hier im Forum aktuell in der lage Software für den Arm zu erstellen ??

Ich bin in bezug auf Software echt ne Niete und froh wen mein Windows fehlerfrei läuft.

Bye Andre


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sammelbestellung: Platinen für Eingangsmodul mit LPC922 FDH
BeitragVerfasst: 6. Jan 2018 10:46 

Registriert: 11.2017
Beiträge: 40
Geschlecht: nicht angegeben
Ich denke, es gäbe schon ein paar Leute. Bei mir selber wäre ich vorsichtig, ich bin softwaretechnisch eher in der Web-Welt zu Hause.

Aktuell haben wir halt die typische Situation, dass das Projekt nach Jahren der Entwicklung etwas unübersichtlich geworden ist und auch einem gewillten Entwickler nicht sofort klar ist, was bereits da ist und was ggf. fehlt. Das ist ja genau das, worum ich mich kümmern will: aufräumen, um so allen, die Zeit und Schweiß investieren wollen, das Leben wieder leichter machen.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group | Theme created StylerBB.net
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker