ForumPortal
Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 21. Jan 2018 19:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 555

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Sammelbestellung: Platinen für Eingangsmodul mit LPC922 FDH
BeitragVerfasst: 2. Dez 2017 21:42 

Hallo,

ich wollte nochmals eine kleine Menge an Platinen bestellen für das Eingangsmodul mit LPC922 FDH .

Der LPC922 kann noch in China bestellt werden und fals nötig von einem Forumsmitglied mit einem Bootloader versehen werden.

Preislich je nach Abnahme Menge ca. 2-3.5 Euro das Stück in ENIG (vergoldete Lötflächen)

Wer hat Interesse an einer Sammelbestellung ???
und bitte ungefähre Stückzahl angeben

Bye Andre

Offline Profil  

Betreff des Beitrags: Re: Sammelbestellung: Platinen für Eingangsmodul mit LPC922 FDH
BeitragVerfasst: 3. Dez 2017 20:53 

Guten Abend!

Habe mich erst mit den In- und Out-Modulen beschäftigt. Sensoren wollte ich hinten anstellen. Falls die Platine für Sensoren geeignet ist, kannst Du sagen für welche Software?
Ggf. würde ich dann auch gleich Platinen hier bestellen.

Danke,
Oliver

RasPi 3 mit FT1.2 (ARM und LPC), out8-bcu1 (ARM), out-cs-bim112 (im Bau), in8-bcu1 (230V, ARM), Drossel_2TE (nur für Testaufbau)

Offline Profil  

Betreff des Beitrags: Re: Sammelbestellung: Platinen für Eingangsmodul mit LPC922 FDH
BeitragVerfasst: 3. Dez 2017 21:38 

software/4sense/

Bye Andre

Offline Profil  

BeitragVerfasst: 3. Dez 2017 21:50 

Super, danke! Ich bin mit 5 Stück dabei.

Gruß,
Oliver

RasPi 3 mit FT1.2 (ARM und LPC), out8-bcu1 (ARM), out-cs-bim112 (im Bau), in8-bcu1 (230V, ARM), Drossel_2TE (nur für Testaufbau)

Offline Profil  

BeitragVerfasst: 4. Dez 2017 11:22 

Hallo Andre,

ich würde 6 Stück nehmen.

Danke und Gruß
Matthias

Offline Profil  

BeitragVerfasst: 4. Dez 2017 14:07 

Hallo Andre,
ich hatte mich ja schon im anderen Beitrag gemeldet: 5 Stück bitte.
Gruß
Hans

Offline Profil  

BeitragVerfasst: 4. Dez 2017 14:14 

Ich habe heut 5 stück als probe Geordert mal sehen wie es klappt .
Leider hatte ich einwenig probleme mit der erstellung der Gerber files, aber dassollte jetzt soweit alles ok sein.

ab 50 ,100 und 200 Stück Platinen wird der Preis deutlich besser
sobald ich die ersten 5 hier habe mache ich Bilder von der Qualität usw. für euch

Offline Profil  

BeitragVerfasst: 4. Dez 2017 20:54 

Also ich habe letztens 10 Controller Platinen für den DIL LPC geordert. Das Sonderangebot: für 4,90$ 10 Platinen! http://www.elecrow.com/special-offer-fo ... 10pcs.html
Sind grün, aber ehrlich: ne hippe rote im Kasten hilft mir nicht wirklich.

Schätze mal, die haben eine Standardvorlagengröße genommen und daraus die kleinen Platinen geschnitten. Auf jeden Fall habe ich für 9,70$ inklusive Versand und allem Drum und Dran am Ende 15 Platinen geschickt bekommen. Passen perfekt und sehen nach sauberer Ware aus. Ohne vergoldete Kontakte natürlich, aber was solls ...

LG
Doumanix

Offline Profil  

BeitragVerfasst: 18. Dez 2017 14:17 

Hallo Leute,

entschuldigt bitte wenn ich mich hier mal reinhänge.
Ich bin gerade dabei den Freebus / Selfbus Nachlass eines kürzlich verstorbenen ehemaligen Kollegen zu sichten und aufzuarbeiten.
Da es aktuell aber auch in der eigenen Familie einen Trauerfall gibt, wird sich die Sache aber noch ertwas verzögern.
Um zum Thema zu kommen, es gibt Platinen TS 2.00 als 6x Nutzen.
Kaum Bestückungsdruck, dafür gibt es einen guten Bestückungsplan.
Natürlich auch nicht aus "purem Gold".

Bild

Preis wäre 3€ + Versand pro Nutzen (6 Platinen).

Bei Interesse bitte ausschließlich über moba12-dd(ädt)online.de melden, nicht über PN!

Was ich jetzt schon sagen kann, es gibt fertige oder angefangene Platinen in allen möglichen Ausführungen (LPC 2TE, LPC 4TE , Rauchmelder, Tasterschnittsten, Freebus Tasterschnittstellen, 8in 24V 2TE, 2in2out, Freebus 6fach Taster usw.)
Die Sachen müssen aber erst alle geprüft werden.
Dazu mache ich dann mal ein neues Thema auf.

Viele Grüße aus Dresden

Holger

Offline Profil  

BeitragVerfasst: 20. Dez 2017 07:49 

Müssen keineswegs vergoldet sein. Ist nur für längere Lagerzeiten evtl sinnvoll. Verzinnte lassen sich auch super löten wenn es sich um THT handelt. Ich habe derweil mal 50 OSC nachgeordert, die aber erst Ende Januar eintreffen. Sollte der Bedarf jetzt schon größer sein, meldet euch. Nach den LPC könnte ich da auch mal nachfragen.

Offline Profil  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde