Board indexPortal
Last visit was: It is currently 25. Aug 2019 00:19


All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 958

AuthorMessage
 Post subject: Übersicht über "Nutzbare" ARM - Applikationen
PostPosted: 21. Sep 2016 18:54 

Joined: 05.2013
Posts: 66
Gender: None specified
Hallo zusammen,

nach einiger Zeit wollte ich mal wieder Aktoren und Sensoren bauen. Bisher hatte ich die klassichen LPC Geräte.

Gibt es eine Übersicht, welche Applikationen auf ARM "neuer Controller" funktionieren?

lG
Wolfgang


Top
Offline Profile  
 
 Post subject: Re: Übersicht über "Nutzbare" ARM - Applikationen
PostPosted: 1. Oct 2016 00:34 

Joined: 07.2013
Posts: 48
Gender: None specified
Ich würde mich gerne anschließen.

Habe einige LPC 922 Geräte und schon längere Zeit nichts mehr gemacht.
Wollte wieder einsteigen weiß aber nicht was jetzt stand der Dinge ist.

Gruß


Top
Offline Profile  
 
 Post subject: Re: Übersicht über "Nutzbare" ARM - Applikationen
PostPosted: 1. Oct 2016 17:12 

Joined: 05.2013
Posts: 639
Gender: None specified
Leider weiss ich es selbst nicht.
Mein letzter Stand was ich so gehört habe:
out8 geht als bistabil16A monostabil 10A, aber nicht zerodetect(bugs)
in8 geht, aber noch nicht in8 2TE.
jalo geht.
Ob alle Funktionen jeweils implementiert sind, weiss ich nicht.

_________________
liebe Grüße
Andreas


Top
Offline Profile  
 
 Post subject: Re: Übersicht über "Nutzbare" ARM - Applikationen
PostPosted: 2. Oct 2016 21:10 

Joined: 08.2015
Posts: 161
Location: Heidelberg
Gender: Male
Bei mir läuft im Moment:

- TS-ARM in Unterputzdosen: in8-bcu1 (emuliert Jung 2118REG) und den Funktionen schalten, dimmen, Jalousie. Mehr Funktionalität ist auch noch nicht implementiert, so wie ich das sehe. Ich weiß nicht, was Stand der Dinge mit 4TE oder 2TE ist.

- 4TE controller mit 4-fach-Jalousie-Platine und LED-Taster-Platine: rol-jal-bim112 (emuliert MDT JAL0410.01, ver. 2.8). Grundfunktionalität läuft und bei mir fahren die Rollläden brav rauf und runter wie ich es will. Aber es gibt noch etliche Bugs. Z.B. scheinen manche Relais im Ruhezustand (keine Fahrt) trotzdem Strom zu bekommen. Oder wenn man unterschiedliche Fahrzeiten für hoch/runter in der ETS einstellt, fährt er endlos ohne jemals abzuschalten. Da will ich nochmal ran, aber wie gesagt: Grundfunktion geht und im Moment habe ich brennendere Baustellen ...

- 4TE controller mit 8-fach 10A monostabilen Relais und LED-Taster-Platine (also praktisch identische Hardware wie der Jalousieaktor): out8-bcu1 (emuliert Jung 2138.10REG) mal testweise geflasht, die Relais klacken auf Kommando. Bin aber noch nicht dazu gekommen, das Gerät tatsächlich fertig zu bauen und einzusetzen, kann also wenig dazu sagen.

Ciao,

Hendrik


Top
Offline Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group | Theme created StylerBB.net
phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker