ForumPortal
Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 21. Jan 2019 08:42


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 146

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: 2-Fach UP-Binärausgang mit TS-ARM?
BeitragVerfasst: 15. Okt 2018 20:08 

Registriert: 05.2013
Beiträge: 32
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo,

ich möchte mir gerade einen 2-Fach UP Ausgang mit den 16A Bistabilen Relais bauen.
Die Bestückung der Platine war soweit kein Problem. Nun wollte ich diese mit der Tasterschnittstelle
verbinden. Leider finde ich aber keine Wiki-Seite mehr zu dem Projekt.

Nun meine Fragen:
- Welche Firmware und VD kann ich hierfür verwenden?
- Kann ich die Platine an der TS-ARM betreiben, oder nur mit der LPC-Version?

Vielen Dank schon mal.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2-Fach UP-Binärausgang mit TS-ARM?
BeitragVerfasst: 20. Okt 2018 13:32 

Registriert: 05.2013
Beiträge: 32
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo nochmal,

ich schaffe es leider immer noch nicht die 2Fach UP-Relaisplatine (Bistabile Relais) mit dem Einbaumodul zu betreiben.
Mittlerweile habe ich eine LPC-Platine und eine TS-ARM Platine zur Hand.
Mir fehlt noch die passende Firmware und eine entsprechende VD-Datei.
Leider weiß ich nicht, wo ich die herbekommen kann. :cry:
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?

LG


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2-Fach UP-Binärausgang mit TS-ARM?
BeitragVerfasst: 20. Okt 2018 17:42 

Registriert: 05.2013
Beiträge: 213
Wohnort: Melsungen/Hessen
Geschlecht: männlich
Hallo Anthrax,
schau doch mal unter diesem Link. Dort ist die Firmware für die 4-Out mit bistabilen Relais und die ETS-Produkt-Datenbank für einen LPC-Version. Wenn ich richtig informiert bin, mußt Du die Ausgänge 1 und 2 entsprechend Relais 1 und Relais 2 nutzen.
Es müßte eigentlich auch mit der Firmware für die 8-Out funktionieren (out8_BISTAB-3.41.hex und Produktdatenbank Jung 2138.10).
Gruß
Hans


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2-Fach UP-Binärausgang mit TS-ARM?
BeitragVerfasst: 20. Okt 2018 21:32 

Registriert: 05.2013
Beiträge: 32
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Hans,

vielen Dank für Deinen Tipp. Die out8_BISTAB-3.41.hex hatte ich auch schon probiert. Leider konnte ich das Board in der ETS nach dem Programmieren des Applikationsprogramms nicht mehr ansprechen. Es reagierte einfach nicht mehr.
Mit der out4_IO_BISTAB-3.38.hex und der 2138 VD hat es dann auf Anhieb geklappt.
Nun klappt aber alles

Vielen Dank nochmal.

LG


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2-Fach UP-Binärausgang mit TS-ARM?
BeitragVerfasst: 25. Okt 2018 06:22 

Registriert: 02.2017
Beiträge: 61
Geschlecht: nicht angegeben
Denk an die Lötbrücke auf der Platine .


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group | Theme created StylerBB.net
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker