ForumPortal
Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 21. Jan 2019 09:03


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 61

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: 1-Wire ARM Lib
BeitragVerfasst: 9. Jan 2019 19:56 

Registriert: 07.2013
Beiträge: 30
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo!

Kann mir einer sagen, was der schnellste, einfachste und vor allem Speichersparsamste Weg ist um die Temperatur der DS18x20 auszulesen?

Ich versuche gerade die Tasterfirmware auf die TSS-ARM zu bekommen aber das Programm wird dabei immer zu groß.

Ohne die Funktionen aus dem example-onewire-ds18x20 klappt alles noch und mit dem Programm wie in dem Beispiel bekomme ich immer die Meldung: region `MFlash32' overflowed by 62560 bytes
example-onewire-ds18x20 ohne den Rest funktioniert auch.

Gruß


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1-Wire ARM Lib
BeitragVerfasst: 9. Jan 2019 21:25 

Registriert: 05.2013
Beiträge: 622
Geschlecht: nicht angegeben
Die schlechte Nachricht zuerst: ICH kann da nicht helfen, ich bekomme nicht mal meine IDE am Laufen. Bräuchte da auch mal Hilfe. Warum ich mich melde: Ich hatte den Taster bereits auf ARM geroutet und da wäre es cool, wenn man die IO verwenden würde die ich dort verwendet hatte, bzw die verwendbar sind. Ich stöbere gleich mal ob der ARM Taster bereits im GIT ist. Würde das passen wäre nicht eine extra Version zu pflegen. Der ARM Taster hat eine 10 polige pinhead mittig für LED Platinchen bzw DS1820...
so long...

_________________
liebe Grüße
Andreas


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1-Wire ARM Lib
BeitragVerfasst: 12. Jan 2019 08:44 

Registriert: 07.2013
Beiträge: 30
Geschlecht: nicht angegeben
Und...?! Schon was gefunden?


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group | Theme created StylerBB.net
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker