Board indexPortal
Last visit was: It is currently 12. Nov 2019 14:39


All times are UTC + 1 hour




Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ] 
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1362

AuthorMessage
 Post subject: Platinen gesucht!!!
PostPosted: 23. Oct 2016 15:04 

Joined: 04.2014
Posts: 1
Gender: None specified
Hallo

Hat jemand noch Platinen übrig würde: Controller 4TE mit LPC922, Binäreingang 8fach,8fach Binärausgang,
benötigen.

Danke
Gruß Christoph


Top
Offline Profile  
 
 Post subject: Re: Platinen gesucht!!!
PostPosted: 24. Oct 2016 13:26 

Joined: 05.2013
Posts: 644
Gender: None specified
Wir überlegen jetzt ein paar controller 3.55 für den DIL LPC machen zu lassen. Vorraussetzung ist das Prozessoren bei euch 'rumliegen'
-out8 ist ja noch lieferbar,
-in8 lass ich mal die 230V Variante machen, die kann ja auch je nach Bestückung für 12...230V verwendet werden

_________________
liebe Grüße
Andreas


Top
Offline Profile  
 
 Post subject: Re: Platinen gesucht!!!
PostPosted: 24. Oct 2016 15:07 

Joined: 05.2013
Posts: 234
Location: Melsungen/Hessen
Gender: Male
Hallo Christoph,
ich habe noch zwei unbestückte und eine teilbestückte Platine "LPC 4TE V3.43" liegen (Ausführung mit Quarz). Außerdem könnte ich Dir auch noch fertig bestückte und geprüfte Controller 4 TE anbieten (Ausführung V3.53 mit Oszillator Abracon ASE 7.3728MHz). Melde dich bitte, wenn Du Ineresse daran hast unter der Mailadresse hans@hgs-tontechnik.de.
Gruß
Hans


Top
Offline Profile  
 
 Post subject: Re: Platinen gesucht!!!
PostPosted: 9. Jul 2017 11:07 

Joined: 05.2013
Posts: 9
Location: 8667
Gender: Male
Hallo zusammen,

bin ebenfalls auf der suche nach Platinen für

2te4x230_IN_3.4 und

4 Relais_4.2

un dann eine Frage an Andreas

PCB Controller 2TE V3.8smd nicht lieferbar, kommt da wieder was

PCB Tasterschnittstelle SMD-LPC 2.00 nicht mehr lieferbar ??

PCB Controller 2TE V1.03 ARM welche SW ist vorhanden

PCB Tasterschnittstelle ARM welche SW ist vorhanden

schöne Grüße

Karl


Top
Offline Profile  
 
 Post subject: Re: Platinen gesucht!!!
PostPosted: 10. Jul 2017 17:20 

Joined: 05.2013
Posts: 644
Gender: None specified
Es wird zunehmend schwerer den LPC922 zu bekommen. Ich habe nicht mehr vor für den nochmal Platinen machen zu lassen. Es ist gescheiter die software für den ARM voran zu treiben. in-soft gibts es doch schon.

_________________
liebe Grüße
Andreas


Top
Offline Profile  
 
 Post subject: Re: Platinen gesucht!!!
PostPosted: 10. Jul 2017 18:34 

Joined: 05.2013
Posts: 9
Location: 8667
Gender: Male
Danke Andreas,


wie sieht es mit

2te4x230_IN_3.4 und

4 Relais_4.2

Platinen aus.


Gruß

Karl


Top
Offline Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ] 

All times are UTC + 1 hour


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group | Theme created StylerBB.net
phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker