ForumPortal
Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 21. Aug 2018 13:56


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 629

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: ARM 4TE, 8fach Relais, Handbetrieb + zero detect?
BeitragVerfasst: 15. Nov 2015 17:25 

Registriert: 08.2015
Beiträge: 160
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: männlich
Hallo,

wie sieht es eigentlich (von der Hardware her) mit zero-detect bei der Kombination 8fach-Relais, LED/Taster Handbetrieb und 4TE ARM controller aus? Die Hinweise für den LPC922 4TE kenne ich. Gibt es bei der ARM-Platine irgendwas zu beachten, oder kann ich die Platine einfach bestücken und ob es genutzt wird, entscheidet anschließend die Firmware?

Ciao,

Hendrik


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ARM 4TE, 8fach Relais, Handbetrieb + zero detect?
BeitragVerfasst: 15. Nov 2015 18:42 

Registriert: 05.2013
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
M.E. ist Zerodetect noch nicht ausgemessen. Implementiert ist es. Beim ARM verwenden wir verschiedene IO hier sollte Handbetrieb der zerodetect nicht im Wege stehen. Genaueres weiss nur Martin.

_________________
liebe Grüße
Andreas


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ARM 4TE, 8fach Relais, Handbetrieb + zero detect?
BeitragVerfasst: 5. Mär 2016 20:25 

Registriert: 11.2013
Beiträge: 20
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo zusammen,

Hendriks Anfrage klingt für mich, als würde es für den ARM bereits eine fertige Out8 Software geben. Dazu würde passen, dass es in Oldis Shop auch nur noch Platinen für den 4TE Controller ARM aber nicht mehr für den 4TE LPC gibt.

Bisher hatte ich es jedoch so verstanden, dass ihr zwar fleißig am ARM entwickelt, aber noch keine einzige Applikation released habt. Das würde auch dazu passen, dass ich noch keine hex Dateien für den ARM entdecke, sondern nur die Sourcen.

Wäre nett, wenn ihr mich ein wenig zum aktuellen Stand erhellen würdet. Ich möchte innerhalb der nächsten 3-6 Monate für einen Neubau 6x 8out und 3x 8in nachbauen und bin nun unsicher, ob ich das noch auf LPC Basis machen soll, oder ob es Sinn macht auf den ARM zu warten.

Danke für eure Einschätzung.

Grüße
Guste


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ARM 4TE, 8fach Relais, Handbetrieb + zero detect?
BeitragVerfasst: 5. Mär 2016 21:39 

Registriert: 05.2013
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
ARM. :-)

_________________
liebe Grüße
Andreas


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ARM 4TE, 8fach Relais, Handbetrieb + zero detect?
BeitragVerfasst: 5. Mär 2016 23:37 

Registriert: 08.2015
Beiträge: 160
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: männlich
ARM. Bei mir klacken die Relais mit 8out. ;)


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group | Theme created StylerBB.net
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker