ForumPortal
Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 20. Jun 2018 15:28


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 538

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Neue RM-Firmware und neue VD-Datei
BeitragVerfasst: 8. Jun 2015 13:40 

Registriert: 05.2013
Beiträge: 206
Wohnort: Melsungen/Hessen
Geschlecht: männlich
Hallo StefanT,
habe versucht, die neue VD (rm-2.3.vd1) in die ETS3 einzubinden - Fehlermeldung (ähnliche Meldung wie neulich bei 4-sense)!
Die neue FW (rm-2.31.hex) scheint mit der Vorgängerversion (rm-2.2.vd1) zu funktionieren.
Kannst Du mir bitte sagen, was "neu" in der rm-2.31/2.3.vd1 ist?
Gruß
Hans


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue RM-Firmware und neue VD-Datei
BeitragVerfasst: 9. Jun 2015 00:55 

Registriert: 02.2014
Beiträge: 148
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Hans,

den ETS3 Fehler mit der VD habe ich nun hoffentlich behoben, es hilft wenig wenn man vorher alles testet und dann noch die falsche Version eincheckt. StefanT darfst du das aber nicht in die Schuhe schieben ;-), hier habe ich geschlafen.
Inzwischen ist auch die FW 2.32 online, eine Kleinigkeit haben wir gestern noch gefunden. Die Änderungen versuche ich im Changelog festzuhalten --> https://github.com/selfbus/software/blo ... ngeLog.txt
Die Betriebszeit lässt sich nun wahlweise auch als Stunden (DPT 7.007) ausgeben.
Im Notfall hilft auch ein Blick in die Commit Liste --> https://github.com/selfbus/software/commits/master

Gruß
/Stefan


Zuletzt geändert von StefanSverige am 9. Jun 2015 10:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue RM-Firmware und neue VD-Datei
BeitragVerfasst: 9. Jun 2015 07:49 
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 266
Wohnort: Salzburg
Geschlecht: männlich
StefanSverige hat geschrieben:
... StefanT darfst du das aber nicht in die Schuhe schieben ...


Kein Problem, ich habe darauf vertraut dass Du schon antworten wirst :)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue RM-Firmware und neue VD-Datei
BeitragVerfasst: 9. Jun 2015 11:11 

Registriert: 05.2013
Beiträge: 206
Wohnort: Melsungen/Hessen
Geschlecht: männlich
Entschuldigung StefanT!
Ich habe natürlich StefanS gemeint!
Gruß
Hans


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue RM-Firmware und neue VD-Datei
BeitragVerfasst: 9. Jun 2015 17:39 

Registriert: 05.2013
Beiträge: 206
Wohnort: Melsungen/Hessen
Geschlecht: männlich
Habe heute die neue FW und die VD mit einem RM getestet. Funktioniert prima!
Danke für eure Mühe.
Hans


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group | Theme created StylerBB.net
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker