ForumPortal
Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 14. Nov 2018 09:47


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 479

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Probleme mit LPCXpresso
BeitragVerfasst: 6. Mär 2016 18:26 

Registriert: 05.2013
Beiträge: 210
Wohnort: Melsungen/Hessen
Geschlecht: männlich
Hallo (StefanT),
ich habe mein LPCXpresso board bei MUSER bestellt und kurze Zeit später bekommen. Nachdem ich die Software bei NXP heruntergeladen und lizensiert hatte schlug der Versuch fehl, eine Verbindung zum LPCXpresso über USB aufzubauen. Um ein wenig zu Basteln und schneller in das Thema herein zu kommen, habe ich gleichzeitig das "LPCXpresso Experiment Kit" mitbestellt (ohne hätte ich 20 EUR Versandkosten bezahlt, mit 0,00 EUR). Ich habe, wie in der Doku des "LPCXpresso Experiment Kit" beschrieben, die für das Board gedachten Beispiele importiert. Ich kann die Beispiele ohne Fehler assemblieren und linken. Bei DEBUG aber bekomme ich die Fehlermeldung "Cannot write to server: not open". In der Fußzeile bleibt "Launching" bei 61% stehen.
Hat schon jemand das Problem gehabt und kann mir helfen?
Gruß
Hans


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit LPCXpresso
BeitragVerfasst: 6. Mär 2016 18:41 

Registriert: 08.2015
Beiträge: 160
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: männlich
Ich hatte auch USB-Probleme mit meinem LPCXpresso. Die Lösung war, einen anderen USB-Port am Computer zu verwenden. USB-Verlängerung geht auch nicht. Also: Kurzes Kabel und mal alle Ports durchprobieren.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit LPCXpresso
BeitragVerfasst: 6. Mär 2016 18:57 

Registriert: 02.2014
Beiträge: 20
Geschlecht: nicht angegeben
Bei mir war es der USB 3.0 Port. Erst als ich einen USB 2.0 probierte ging es.

Gruß Chris


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit LPCXpresso
BeitragVerfasst: 6. Mär 2016 19:52 

Registriert: 05.2013
Beiträge: 210
Wohnort: Melsungen/Hessen
Geschlecht: männlich
Vielen Dank für eure Antworten.
Ich habe alle USB-Ports ausprobiert - überall das gleiche Ergebniss.
Habe zur Sicherheit nochmal alle USB-Ports im Gerätemanager gelöscht und durch PC-Neustart neu anlegen lassen - leider das gleiche Ergebniss.
Gruß
Hans


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group | Theme created StylerBB.net
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker