Board indexPortal
Last visit was: It is currently 17. Jul 2019 18:38


All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 372

AuthorMessage
 Post subject: Raumtemperaturregler wie TS3+ bereits nachgebaut?
PostPosted: 20. Apr 2016 10:59 

Joined: 08.2014
Posts: 38
Location: Moormerland / Ostfriesland
Gender: Male
Hallo,

ich bin soeben in den ersten Planungen für ein Eigenheim und möchte dieses per KNX steuern/regeln.
Nun bin ich an dem Punkt der Raumtemperaturregelung angekommen.
Wurde ausser dem Umbau des ERT30 bereits etwas von euch entwickelt?
Ich ahbe mich mit den 2 Regelkreisen des TS3+ beschäftigt und finde diese Funktion für bestimmte Räume (Badezimmer mit Estrich-Temperatursensor) sehr nützlich.
Diese Funktion scheint mir aber beim ERT30 nicht möglich zu sein.
Falls es noch keine Entwicklung in dieser Richtung gibt, wäre es schön eure Gedanken zu solch einem Projekt zu hören.

Grüße
Olli


Top
Offline Profile  
 
 Post subject: Re: Raumtemperaturregler wie TS3+ bereits nachgebaut?
PostPosted: 20. Apr 2016 19:04 

Joined: 05.2013
Posts: 637
Gender: None specified
Wir haben einen Taster der die Temperatur melden kann. Die Regelung übernimmt in dem Fall der Heizungsaktor von Mtd. Dieser hat integrierten Regeler für jeden Ausgang.
Du könntest aber auch Temperaturfühler im Estrich vorsehen und auf einem 4sense geben. Dann diesen die Temperatur auf den HA schicken.

_________________
liebe Grüße
Andreas


Top
Offline Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group | Theme created StylerBB.net
phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker