ForumPortal
Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 14. Nov 2018 10:20


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 248

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Wetterstation: Display zeigt andere Werte als übertragen werden
BeitragVerfasst: 17. Mai 2016 15:46 

Registriert: 05.2013
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
Endlich hab ich es geschafft meine Wetterstation über Funk anzubinden. Ich muss feststellen dass diese im Bereich Wind 2.5 mal weniger anzeigt als überträgt. Jetzt gilt es herauszufinden woran das liegt.
Stimmen die Angaben im pdf nicht? Dort stehen für die Übertragung 0,2 m/sec je Digit. Wie sind eure Erfahrungen?

_________________
liebe Grüße
Andreas


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group | Theme created StylerBB.net
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker