Board indexPortal
Last visit was: It is currently 20. Jun 2019 23:13


All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 
FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 402

AuthorMessage
 Post subject: 4-fach Taster BJ löten
PostPosted: 1. Jun 2017 10:27 

Joined: 09.2015
Posts: 73
Gender: None specified
Guten Tag zusammen,
gibt es jemanden, der mir den 4-fach Taster
http://selfbus.myxwiki.org/xwiki/bin/vi ... r/TasterBJ
fertig löten kann? Bitte macht mir ein Angebot. Ich brauche noch 5 Stück, plus 3 Platinen haben einen unbekannten Fehler.
Bauelemente und Platinen habe ich noch, ich bin aber beruflich selten zu Hause und komme deshalb nicht dazu.
Gruß


Top
Offline Profile  
 
 Post subject: Re: 4-fach Taster BJ löten
PostPosted: 24. Oct 2018 19:25 

Joined: 02.2014
Posts: 6
Location: Erfurt
Gender: None specified
Hallo, hast du auch noch Platinen übrig?

Wenn jemand noch 2 Platinen und eine Bezugsquelle für die Taster hat bitte melden. Die sind bei Oldis Webshop nicht mehr verfügbar.


Top
Offline Profile  
 
 Post subject: Re: 4-fach Taster BJ löten
PostPosted: 24. Oct 2018 19:58 

Joined: 05.2013
Posts: 225
Location: Melsungen/Hessen
Gender: Male
Hallo suzuggl,
die 3 Platine könnte ich mir mal ansehen. Den Aufbau von neuen Platinen bekomme ich zeitlich auch nicht hin (bei mir liegen noch 3 Eingangsmodule und 7 RM-Interface zum Aufbauen).
Wenn ich nachsehen soll bitte PN, dann bekommst Du meine Adresse.
Gruß
Hans


Top
Offline Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group | Theme created StylerBB.net
phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker