ForumPortal
Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 18. Jul 2018 22:31


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 99

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Welche Möglichkeiten habe ich beim Rauchmelder?
BeitragVerfasst: 4. Mai 2018 14:11 

Registriert: 05.2018
Beiträge: 14
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo zusammen,

mit Begeisterung verfolge ich schon seit einiger Zeit Euer Projekt. Inzwischen steht das passende Haus dazu und KNX ist installiert. Gerne würde ich auch unsere 18 Dual Q Rauchmelder vernetzen, finde aber den Preis von knapp 80€ pro Modul deutlich überzogen. Daher die Idee die Module selbst zu löten...

Leider falle ich damit aber genau in den Übergang von LPC zu ARM. Welche Möglichkeiten habe ich denn aktuell eine entsprechende Anzahl an Modulen zusammen zu bauen?

Viele Grüße,
Klayman


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Möglichkeiten habe ich beim Rauchmelder?
BeitragVerfasst: 4. Mai 2018 15:04 

Registriert: 08.2015
Beiträge: 159
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: männlich
Es gibt inzwischen eine ARM-Version. Andreas (oldcoolman) bekommt demnächst Platinen, die er verkauft. Mehr Infos dazu hier: http://selfbus.forums3.com/geraete-dev-f6/rauchmelder-auf-arm-portiert-t395.html


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group | Theme created StylerBB.net
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker