Board indexPortal
Last visit was: It is currently 12. Nov 2019 14:40


All times are UTC + 1 hour




Post new topic Reply to topic  [ 10 posts ] 
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1581

AuthorMessage
 Post subject: Wiki Wartung
PostPosted: 21. Aug 2016 20:49 
User avatar

Joined: 05.2013
Posts: 268
Location: Salzburg
Gender: Male
Ich bin gerade dabei das Wiki aufzuräumen. Wir haben die Seiten leider in verschiedene Bereiche verstreut. Das war bisher kein Problem, aber seit dem letzten XWiki Update funktioniert es so nicht mehr richtig.

Es dauert leider etwas länger, ich werde heute Abend nicht damit fertig.


Top
Offline Profile  
 
 Post subject: Re: Wiki Wartung
PostPosted: 31. Aug 2016 12:53 
User avatar

Joined: 05.2013
Posts: 268
Location: Salzburg
Gender: Male
Die Wartung ist abgeschlossen, das Wiki sollte wieder wie gewohnt funktionieren.
Bitte melden falls irgendwo noch defekte Links oder Bilder sind.


Top
Offline Profile  
 
 Post subject: Re: Wiki Wartung
PostPosted: 31. Aug 2016 13:31 

Joined: 04.2016
Posts: 4
Gender: None specified
Geräte/Kommunikation/RS232-Interface,
Universalzähler zB.


Top
Offline Profile  
 
 Post subject: Re: Wiki Wartung
PostPosted: 1. Sep 2016 06:06 
User avatar

Joined: 05.2013
Posts: 268
Location: Salzburg
Gender: Male
Behoben, danke :-)


Top
Offline Profile  
 
 Post subject: Re: Wiki Wartung
PostPosted: 4. Sep 2016 09:59 

Joined: 05.2013
Posts: 644
Gender: None specified
Unter einigen Artikel im Bereich 'Geräte in Entwicklung' und auch unter 'Geräte' , hier Kommunikation, Sensoren u.a. Sind unter Downloads die Icons nicht mehr sichtbar, nur der (veraltete?)link dazu.

_________________
liebe Grüße
Andreas


Top
Offline Profile  
 
 Post subject: Re: Wiki Wartung
PostPosted: 5. Sep 2016 07:35 
User avatar

Joined: 05.2013
Posts: 268
Location: Salzburg
Gender: Male
Ich habe jetzt in den Bereichen 'Geräte in Entwicklung' und 'Geräte' die Seiten korrigiert die ich gefunden habe.


Top
Offline Profile  
 
 Post subject: Re: Wiki Wartung
PostPosted: 22. Sep 2016 15:27 

Joined: 02.2015
Posts: 105
Gender: None specified
:cry: :cry: :cry: :cry:

Artikel zum Einbaumodul. Da gabs tolle Bilder, ne gute Zeichnung für die Bestückung von Erkan.
Alles weg.
Historie komplett gelöscht - keine Chance die alte Seite aufzurufen.

Warum?!

_________________
3x Tasterschnittstelle-LPC 1.54
33x Tasterschnittstelle-SMD-LPC 2.00
11x Rauchmelder V2.2c
1x RPi Bus Controller V1.0


Top
Offline Profile  
 
 Post subject: Re: Wiki Wartung
PostPosted: 22. Sep 2016 15:34 

Joined: 08.2015
Posts: 161
Location: Heidelberg
Gender: Male
Guckst Du hier:

http://selfbus.myxwiki.org/xwiki/bin/vi ... smodul_ARM

http://selfbus.myxwiki.org/xwiki/bin/vi ... inbaumodul


Top
Offline Profile  
 
 Post subject: Re: Wiki Wartung
PostPosted: 22. Sep 2016 19:46 
User avatar

Joined: 05.2013
Posts: 268
Location: Salzburg
Gender: Male
Der Grund warum ich die History löschen musste ist einfach. Das Wiki war zu groß ich konnte das Backup nicht mehr einspielen. Drei Seiten haben 90% vom Platz vom Wiki ausgemacht. Eingangsmodul, Eingangsmodul ARM, Rauchmelder. Die Seiten hatten viele Bilder die > 1MB hatten. Die Bilder verbrauchen auch in der History Platz.

Daher musste ich das mißglückten Upgrade durchziehen und einige Abende lang das Wiki reparieren. Ich habe aber das zu große Backup noch auf der Platte. Sollte es wirklich nötig sein könnte man ein XWiki aufsetzen, das Backup da einspielen, und die Seiten restaurieren. Aber ich hoffe es geht auch so.


Top
Offline Profile  
 
 Post subject: Re: Wiki Wartung
PostPosted: 24. Sep 2016 07:45 

Joined: 04.2016
Posts: 4
Gender: None specified
Entwicklung/Liste der eigenen Geräte IDs

mal anschauen...


Top
Offline Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 10 posts ] 

All times are UTC + 1 hour


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group | Theme created StylerBB.net
phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker