Board indexPortal
Last visit was: It is currently 31. Mar 2020 15:47

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Forum locked This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 2 posts ] 
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 775

AuthorMessage
 Post subject: Neubau / Kopie eines Gerätes
PostPosted: 6. Oct 2016 00:28 

Hallo!

war die Tage immer mal wieder im chat und hätte da gefragt aber irgendwie war nie jemand zu meinen zeiten da :D

Ich würde gerne den Gira 4 Fach Dimmaktor nachbauen aber in ein 4TE gehäuse stecken.
Habe es noch nicht getestet aber bei dem Selfbus 2 Fach dimmer sind ja so einige Bauteile eingespart worden und da sollte man doch auch 4 kanäle in ein 4TE reinbekommen oder nicht?!

Zum Dimmaktor von Gira gibt es nur eine .vd datei, die ja wie ich lesen und selbst feststellen konnte passwort geschützt ist.

Mir fehlt irgendwie eine Anleitung für richtige Neulinge wie mich. Also was wären denn die Schritte wenn man sowas machen will.
Vielleicht könnte man da irgendwo eine Tabelle aufstellen. zb

1 Hardware bauen
2 Telegramme analysieren
3 ...
4 ...

Vielleicht immer noch ein kurzer kommentar daneben worauf es ankommt oder so.

Wenn es so eine Liste oder einige Forumsbeiträge gibt, die sich damit beschäftigen dann reicht mir sowas auch erstmal als Antwort.
Danke schonmal

Offline Profile  

Post subject: Re: Neubau / Kopie eines Gerätes
PostPosted: 6. Oct 2016 18:48 

Gewisse Sachen möchte ich nicht öffentlich posten. Geh in den chat und bleibe einfach dort.
Ich hatte mal einen 6 Kanal DImmer in ein 4TE gequetscht, Das waren aber von der Sache her 2 3Kanal Dimmer.

Offline Profile  

Forum locked This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 2 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for: