ForumPortal
Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 25. Mär 2019 13:15


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 158

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit in8 - LPC
BeitragVerfasst: 12. Mär 2019 23:40 

Registriert: 03.2019
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
Ja natürlich kann ich das HEX File zu Verfügung stellen!

Ich habe den GIT Commit https://github.com/selfbus/software/commit/6452055c0a05b27c6808185cc0a007614501ae13 von 2014 Kompiliert.

Damit der Stand zu 100% dem Stand 3.11 von damals entspricht. Inzwischen hat sich glaube ja noch was mit der Lib usw. getan?

https://github.com/BlackBird77/selfbus_software/blob/master/in8/Releases/3.11/in8_2_zdyB-3.11-fixed.hex

Alle Varianten kann ich aber nicht zu Verfügung stellen! Dazu sollte man die Version erhöhen und alle Varianten neu erstellen. Geht das nicht Automatisiert? Ich finde das in Eclipse sehr umständlich?

Gruß, Andre


Zuletzt geändert von abierwirth am 14. Mär 2019 01:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit in8 - LPC
BeitragVerfasst: 13. Mär 2019 18:51 

Registriert: 05.2013
Beiträge: 634
Geschlecht: nicht angegeben
Sehr gut Leute!
Jetzt ist nur die Gefahr dass das Compilat zu groß wird.
Hintergrund:
StefanH hat die lib optimiert, damit wir longframes nicht nacken. Auch ein paar weitere Kleinigkeiten ich glaube es war wenn man die info abruft, dass es da nicht zum timeout kommen muß. Das spart Zeit beim Programmieren. Ich wollte das damals testen, da waren bei mir die Programme zu groß.
Wir sind dann auf die vermeintliche ursache gekommen.
Stefan verwendete einen GCC unter Linux, ich unter Windows. Genaue Version weiss ich nicht mehr.
Ich muß warten bis Stefan aus Asien zurück ist.

_________________
liebe Grüße
Andreas


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group | Theme created StylerBB.net
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker