Board indexPortal
Last visit was: It is currently 20. Apr 2019 16:37


All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 13 posts ] Go to page  Previous  1, 2
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 238

AuthorMessage
 Post subject: Re: BJ 4in auf ARM 1115
PostPosted: 8. Apr 2019 21:18 

Joined: 11.2017
Posts: 173
Gender: None specified
Hi,

ich klinke mich mal ein: ich fände es ja sehr interessant, die Software sauber als eigenes Projekt mit Bugtracker, Featuretracker etc. im Git zu verproben.
Was haltet ihr davon?
Meiner Meinung nach könnte man so besser überblicken, was ggf. noch offen ist in einer SW oder auch HW.
Kann dann - bei sauberer Umsetzung - zu sehr vielen Projekten führen, ja ... aber so ist nun mal die Realität.

Ganz toll wäre dann, wenn wir auch noch mit Pull-Requests und 4-Augen-Prinzip comitten. Aber man muss es ja nicht übertreiben ;-)

Grüße
Doumanix


Top
Offline Profile  
 
 Post subject: Re: BJ 4in auf ARM 1115
PostPosted: 10. Apr 2019 15:21 

Joined: 07.2013
Posts: 41
Gender: None specified
Hallo,

also ich habe die Produktdatei angepasst (erstmal nur für den in16).
Jetzt würde ich mich mal die Tage dranmachen und die Software für den Controller programmieren. Anschließend würde ich es dann testen.

Produktdatei kann ich natürlich schon jetzt zur verfügung stellen.
Eingang A kann man nicht als Temperatursensor konfigurieren (habe ich beim bearbeiten der Produktdatenbank einfach nicht hinbekommen)

Evtl habe ich sonst zu viele Parameter?
Ich weiß nicht ob die irgendwie begrenzt sind?!

Aktuell gibt es die Möglichkeit der Temperatursensoren aber nur für den in16 (in4 und in8 sind in der Produktdatei mit drinne). Sollte das mit dem in16 funktionieren, würde ich die Änderungen auch copy and paste in die anderen mit einfügen.

Gruß


Top
Offline Profile  
 
 Post subject: Re: BJ 4in auf ARM 1115
PostPosted: Yesterday 00:57 

Joined: 07.2013
Posts: 41
Gender: None specified
Hallo nochmal!

Falls es jemand gibt, der auf ein Ergebnis wartet:

ich habe noch nicht mit dem programmieren angefangen und werde das wegen anderen Projekten die nächsten 2 Wochen auch nicht anfangen.

Wenn jemand anders sich da dran machen möchte kann er das gerne machen ;)

Grüße


Top
Offline Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 13 posts ]  Go to page  Previous  1, 2

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group | Theme created StylerBB.net
phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker