Board indexPortal
Last visit was: It is currently 6. Dec 2019 05:04


All times are UTC + 1 hour




Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 590

AuthorMessage
 Post subject: Fragen zu "Getting Started"
PostPosted: 2. Jun 2013 09:57 

Joined: 06.2013
Posts: 1
Gender: None specified
Hi all,

erst einmal herzlichen Dank für die super Webseite und die nützlichen Informationen. Ich bin totaler Anfänger und habe ein paar Fragen zu "Getting Started":

Netzteil & Drossel sind klar.
LPC-Programmer: Was ist das und welchen nehme ich am besten? (Das ist nicht Magic Flash, oder?)
LPC-Controller ist klar - gibt es da auch einen für UP-Dosen? (An Stelle von 4TE?)

Dann noch eine Frage zum "Handling": Angenommen ich habe die Hardware, Magic Flash etc und möchte jetzt nur eine LED ein- & ausschalten. Wo und wie starte ich jetzt am Controller? Wo und wie ist mein Einstiegspunkt für "meine" neue Hardware?

Herzlichen Dank & lb. Gr.

Thomas


Top
Offline Profile  
 
 Post subject: Re: Fragen zu "Getting Started"
PostPosted: 2. Jun 2013 10:38 

Joined: 05.2013
Posts: 645
Gender: None specified
Der Programmer ist aktuell ein kleines Problem, ich will da 200 bestellen, habe aber aktuell keine Rückmeldung vom Hersteller. Angebotene Programmer zum Bsp auch aus indien versprechen zwar sie würden funktionieren, es ist aber leider so, dass man damit (wegen der fehlenden Beschaltung) nur einmal programmieren kann. Auch Umstellen auf Oszillator ist dann nicht möglich.
Er arbeitet mit dem flash Magic.
Ein up Modul findest du unter Eingänge: die Tasterschnittstelle.
Diese entspricht dem controller 4TE, die Belegeung der PADs auf denen man stirnseitig eine 20 polige Stiftleiste löten könnte weicht von der des 4TE Controller stark ab !
Diese TS_DIL hat zusätzlich eine kleine 2 polige Klemme und eine Schutzdiode SMAJ on board.
An den IO kannst du quasi 8 LEDs mit Vorwiderstand anschließen (-8mA zusammen jedoch -20mA)
Für deine Anwendung musst du die software out4 oder out8 jeweils OHNE HANDBETÄTIGUNG wählen.
lg
Andreas Krieger


Top
Offline Profile  
 
 Post subject: Re: Fragen zu "Getting Started"
PostPosted: 2. Jun 2013 14:16 
User avatar

Joined: 05.2013
Posts: 268
Location: Salzburg
Gender: Male
Ich habe die Wiki Seite zum Thema etwas erweitert, vielleicht ist sie ja jetzt hilfreicher :)


Top
Offline Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 

All times are UTC + 1 hour


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group | Theme created StylerBB.net
phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker