Board indexPortal
Last visit was: It is currently 14. Dec 2019 07:24


All times are UTC + 1 hour




Post new topic Reply to topic  [ 21 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3
FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1361

AuthorMessage
 Post subject: Re: Selfbus USB-Interface
PostPosted: 19. Aug 2019 22:16 

Joined: 11.2017
Posts: 287
Gender: None specified
Hi Florian,

nochmal eine FRage zum USB-IF ...
Ich habe ein zweites aufgebaut, das ich einem anderen Mitglied zur Verfügung stellen möchte.
- Umschalten der Modi funktioniert.
- USB Monitor funktioniert.
- Programmieren des KNX-µC über den USB-µC funktioniert.

Aber: KNX LED blinkt nie. ETS erkennt nicht sauber das IF (mit derselben Fehlermeldung wie bei dem Screen, den ich letztes mal geschickt habe).
Was mir aufgefallen ist: ich konnte via ETS zwar eine neue phys. Adresse vergeben, aber das ging nur, indem ich die Verbindung mit P1 gelöst habe. Wenn P1 steckt, bleibt die Prog-LED auch nicht an, wenn man die Prog-Taste drückt.

Hast du eine Idee, wo der Fehler liegen könnte?

Gruß
Christian


Top
Offline Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 21 posts ]  Go to page  Previous  1, 2, 3

All times are UTC + 1 hour


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group | Theme created StylerBB.net
phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker